Zentralschweizer Whisky-Zügli ausverkauft

Erfreulicherweise dürfen wir an dieser Stelle mitteilen, dass das bereits legendäre Zentralschweizer Whisky-Zügli am 26. August und 27. August 2023 ausverkauft ist. Die bald seit 10 Jahren anhaltende Freundschaft mit Whisky with Friends führt jedes Jahr zu einen gelungenem Anlass auf dem historischen Zug der zb Historic. Der Zug wird wie folgt angepriesen: „Mit dem Whiskyzügli in der Nostalgie der 40 & 50 Jahre schwelgen und mit der Historic der Zentralbahn Reisen, sowie das Edle Wasser des Lebens verkosten. Mit Whisky, Rum und guten Zigarren (in einem eigenen Raucher Wagon) mit Gleichgesinnten fachsimpeln, was will man mehr. für das Wohlergehen im Kulinarischen Bereich ist selbstverständlich rundum gesorgt. Für gute Stimmung sorgt wärend der Fahrt musikalische Unterhaltung. Somit ist der Gemütlichkeit mit einem vollumfänglichen Rahmenprogramm gesorgt.“

Kein Wunder, dass diese Züge grosser Beliebtheit ernten.

Wenn auch Sie ihre Veranstaltung auf einem Zug durchführen möchten helfen wir gerne weiter um Ideen in Realität um zu setzten. Schreiben Sie uns Ihre Ideen ganz einfach per Mail an info@zbhistoric.ch