Alle Jahre wieder… oder auch nicht!

Der Samichlauszug von zb Historic gehört seit Jahren zum festen Bestandteil des Jahresprogrammes. Nun, 2023 werden wir ausnahmsweise auf diesen vor allem bei Kindern sehr beliebten Zug verzichten müssen. Da auf der Brüniglinie zwischen Giswil und dem Brünigpass die Schienen gewechselt werden müssen kann während den Bauarbeiten kein Zug fahren. Aus diesem Grund fällt dieser Zug aus.

Von Seite zb Historic möchten wir uns an dieser Stelle für die bisherige Treue bedanken, für den Ausfall entschuldigen und wünschen allen für die besinnliche Jahreszeit alles Gute. Bald werden wir hier die Planung für das Jahr 2024 bekanntgeben. Lassen Sie sich überraschen.

Wir nutzen die Pause in der kälteren Jahreszeit um unsere Fahrzeuge für Sie weiterhin einsatzbereit zu halten. Sind Sie etwa interessiert, an den Fahrzeugen mitzuhelfen? Schreiben Sie unter info@zbhistoric.ch und teilen Sie uns mit, wie Sie sich einbringen möchten. Helfende Hände sind immer willkommen.

Sie haben 2024 Grosses zu feiern und möchten Dies mit einer unvergesslichen Fahrt in einem historischen Zug tun? Wir bieten Charterzüge für Gesellschaftsfahrten, Hochzeiten, Jahrestage, Jubiläen oder ganz besondere Anlässe. Fragen Sie uns unverbindlich nach den Möglichkeiten.

Wir freuen uns Sie dann wieder auf einem unserer historischen Züge begrüssen zu dürfen.